.
.

COLOR KID

Benannt nach dem ausnahmslos besten Superhelden, den es je gab, haben sich Color Kid Mitte des Jahres 2017 gegründet. Aus einer simplen Idee, Musik miteinander zu machen, wurde etwas Ernsteres und so mischen die mittlerweile vier unerschrockenen Chaoten die Musikszene noch weit über die Grenzen des Münsterlandes hinaus auf.  


Wir sind eine vierköpfige Band mit viel Sinn für Humor auf und hinter der Bühne. 

Wir kommen aus Ahaus und Gronau und bewegen uns musikalisch im Bereich MelodicPunk / PunkRock / FunPunk.

Unser Bühnenprogramm kann bis zu 60 Minuten dauern und besteht ausschließlich aus eigenen Songs. Diese sind nicht bei der GEMA gemeldet.

Bisher konnten wir auf zahlreichen Konzerten und Festivals in verschiedenen Städten und Lokalitäten viele grandiose Abende verleben und hatten immer wahnsinnig viel Spaß dabei.


 Daniel ( Guitar Backingvocals)

Nina (Vocals)  

Arne (Drums Backingvocals)

Tina (Bass Guitar Backingvocals)

Besucht uns auf 

Facebook
Bandcamp
Instagramm
Youtube